Montag, 24. November 2014

Lewis Hamilton ist Formel 1-Weltmeister 2014 / Vettel-Ära bei Red Bull geht zu Ende

Mit einem Sieg von Lewis Hamilton ist diesjährige Formel 1-Saison am vergangenen Wochenende in Abu Dhabi zu Ende gegangen. Lewis Hamilton konnte sich den Titel sichern und ist Weltmeister 2014 - wir gratulieren ! Teamkollege Nico Rosberg hingegen hatte Pech und konnte seinen Traum auf den Titel begraben, da er das Rennen wegen einem technischen Defekt leider vorzeitig beenden musste. 


Sebastian Vettel fuhr beim Abu Dhabi-Rennen zum letzten Mal für Red Bull und wechselt in der kommenden Saison zu Ferrari. Dadurch erfüllt er sich nun einen Kindheitstraum. Der Abschied von Red Bull war recht emotional, da er mit diesem Team schließlich viele Erfolge und vor allem 4 Weltmeistertittel in Folge feiern konnte ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen