Freitag, 20. März 2015

Formel 1-GP Deutschland 2015 abgesagt !

Der Formel 1 Deutschland-GP 2015 ist endgültig abgesagt !!! Traurig, aber war und es kam, wie es kommen musste : Nach dem Hockenheimring, hat nun auch der Nürburgring die Austragung des deutschen F1-GP abgesagt ! Die Verhandlungen brachten keine Einigung und wegen der knappen Zeit bis zum Renntermin wäre es organisatorisch und marketingtechnisch auch nicht mehr zu stemmen gewesen ! 

Für die Fans gibt es dennoch interessante Alternativen : 

Der Belgien-GP in SPA am 23.08.2015 !! Diese tolle Traditionsstrecke liegt quasi hinter der deutschen Grenze ( ca. 30 km von Aachen und 100 km vom Nürburgring entfernt ! ) und ist bequem zu erreichen ! Auch das Alpenrennen im österreichischen Spielberg am 21.06.2015 ist eine weitere tolle Möglichkeit die Formel 1 live und hautnah zu erleben. Näheres zu Tickets und attraktiven Hotel-Arrangements (inkl. Hotel, Tickets, Streckentransfers usw.) für alle Rennen --> www.formel-eins-karten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen