Donnerstag, 29. August 2019

Formel 1 Rennkalender 2020 - Leider kein deutsches Rennen !

Der provisorische Rennkalender für die Formel 1-Saison 2020 ist nun veröffentlicht worden und wie schon vermutet, wird es leider kein Rennen in Deutschland geben ! Dafür sind mit Zandvoort in den Niederlande und Hanoi in Vietnam zwei neue Rennen im Kalender.

Für alle deutschen Fans ist das natürlich bitter, aber z.B. mit dem Alpen Grand Prix in Spielberg / Österreich und dem Rennen in Spa / Belgien gibt es tolle Alternativen, da diese Rennen von Deutschland aus auch gut zu erreichen sind !

Formel-1-Kalender 2020 :

Datum     Grand Prix     
15.03.     Australien / Melbourne
22.03.     Bahrain / Sakhir
05.04.     Vietnam / Hanoi
19.04.     China / Schanghai
03.05.     Niederlande / Zandvoort
10.05.     Spanien / Barcelona
24.05.     Monaco / Monaco
07.06.     Aserbaidschan / Baku
14.06.     Kanada / Montreal
28.06.     Frankreich / Le Castellet
05.07.     Österreich / Spielberg
19.07.     Großbritannien / Silverstone
02.08.     Ungarn / Budapest
30.08.     Belgien / Spa
06.09.     Italien / Monza
20.09.     Singapur / Singapur
27.09.     Russland / Sotschi
11.10.     Japan / Suzuka
25.10.     USA / Austin
01.11.     Mexiko / Mexiko-City
15.11.     Brasilien / Sao Paulo
29.11.     Abu Dhabi / Abu Dhabi

Für einige Rennen 2020 sind schon Tickets und attraktive Arrangements verfügbar !
Mehr dazu hier ---> www.formel-eins-karten.de 

Keine Kommentare:

Kommentar posten